Schule der Musik und Bewegung - Die Familien Musikschule
www.schule-der-musik.de 

Schülerkonzert am Sonntag, den 3.7 um 12 Uhr

in der Musikhochschule Frankfurt am Main
Auditorium B203

 

Alle sind wilkommen!

 

 

Wir sind eine Familien Musikschule für Kinder, Erwachsene und Familien.


Das grösste Glück für mich ist es mit der ganzen Familie Musik zu machen. Das gemeinsame musizieren verbindet, entspannt, schüttet Glückshormone aus und bringt musikalisch weiter.
Mit diese Vorstellung, dass die Musik und vor allem gemeinsames Musizieren die Familie öfter zusammen bringen konnte habe ich beschlossen eine Musikschule für die ganze Familie zu initiieren.

Wir bieten Unterricht für Klavier, Gitarre und Bass Gitarre an, aber auch improvisatorische Musikstunden, wo sie ihre lieblings-Lieder hören und auf dem Instrument nachspielen können. 



Einzel und Gruppenunterricht für Klavier, Gitarre und Bass-Gitarre
Gehörbildung, Musiktheorie- Noten lernen, verstehen, umsetzen.
Konzerte, Vorspiele


 

 

 

Adresse: Schifferstrasse 42 (nur vorübergehend)
Frankfurt am Main
Mobil: +001795036164
info at guoda.de